Dienstag, 29. Januar 2008

Hauptwohnsitz Bibliothek

Hallo meine Lieben!
Jajaja...Asche auf mein Haupt - ich hab wirklich sehr lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber das hat mehrere Gründe:
1. Mein Alltag ist zur Zeit so etwas von eintönig, dass es nicht viel zu berichten gibt.
2. Ich bin irgendwie ziemlich unmotiviert bezüglich all dem, was auch nur im kleinsten Sinn mit Uni zu tun hat - und dazu gehört nun eben auch das tippen am PC.
3. Leider der Hauptgrund: ich MUSS lernen!!!!
Richtig gelesen, denn meine Klausuren in "Motorische Entwicklung" und "First Language Acquisition" sind bereits Ende Februar und ich weiss mal wieder nicht, ob ich gut in der Zeit liege... Dieses Problem ist mir leider bestens bekannt - Dank an die Zeit der Magisterarbeitsschreibphase. By the way - während ich nun unter der Woche von früh bis spät einen Platz (mit PC!!!) in der Bibo in der dritten Etage blockiere, lese, ausarbeite und mehr oder weniger lerne, ist mir mit etwas Wehmut aufgefallen, dass mir das Magisterarbeitsschreiben weitaus mehr "Spass" gemacht hat. Aber naja, das Leben ist kein Wunschkonzert!
Ansonsten passiert wie gesagt nicht weiter viel. Letzte Woche habe ich meinen Handyvertrag verlängert und geändert - hab jetzt den Genion L Vertrag (kostenlos ins deutsche Festnetz und Netz von O2), incl. vieler Frei-SMS und einem neuen Handy (Nokia 6500), welches vor Weihnachten noch 119.99Euro gekostet und ich am Do für nur einen Euro ergattert habe! :) Yep, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
Weiterhin darf ich mich seit zwei Wochen jeden Mi über Besuch von meinem Brüderchen und dessen Freundin freuen. Er macht z.Zt. in Rudolstadt seinen Meisterlehrgang und ist jeden Mi in Jena - und am Abend in unserer WG. :)
Leider gibt es aber auch ein äusserst traurige Nachricht: Meine eine Lieblingsmitbewohnerin wird schon bald ausziehen! Kann es noch gar nicht glauben...aber hier kommt leider wieder das Wunschkonzert ins Spiel.
Liebste Grüsse, Anika

1 Kommentar:

Schlenkerbeinchen hat gesagt…

Ich schreibe Dir!!! Yeah. Heute habe ich keine Lust auf Bibo und hab mir grad eben alles weitere und wichtige kopiert (waren ja nur 11 Seiten). Es geht jetzt heim in die lichterhafte (feix) WG.
Freut mich, dass du deinen Blog doch noch weiterpflegst. Dachte schon, es wäre ein One-Hit-Wonder.
;D

Liebste Grüße und bis heute abend!
Jule