Donnerstag, 3. Januar 2008

Vom Faulenzen und anderen Sachen...


Guten Morgen meine Lieben!
Der erste Urlaubstag liegt nun schon wieder hinter mir - und bis jetzt kann ich mich ueber nichts beklagen!
Nach zwei Tassen gutem Kaffee bin ich gestern morgen mit meinem Gastpapa (Mark) zu Averys Schule gefahren. Dort gab es zum ersten Schultag im neuen Jahr eine neue Episode der "Union Mill News" - eine live Uebertragung vom Projektraum der Schule direkt auf den TV, der im Foyer der Schule steht, und Avery war eine der beiden Ansagerinnen. Es war aufregend und sie hat ihre Sache wirklich sehr gut gemacht - kein Versprecher, keine Anzeichen von Nervositaet. Dennoch habe ich am Ende kein Autogramm bekommen... Anschliessend hat mich Mark zum Fruehstueck zu "Manhattan Bagles"eingeladen und wir haben im nahegelgenen "Giant" noch die notwendigsten Lebensmittel fuer schlappe $75 eingekauft. Ich bin jedesmal neu entsetzt, wie teuer Lebensmittel hier sind!!!!
Am Nachmittag hab ich die Nachbarin (Mary) besucht. Auch sie hat sich dolle gefreut mich zu sehen und mich ueber saemtliche Dinge - vorrangig ueber die MA - ausgequetscht. Gegen Abend kam ein Bekannte zu Besuch und hat Sasha und Avery zum Dinner ausgefuehrt. Ich sollte auch mit, hatte aber keine Lust. So schaltete ich den TV an und... es kam Gilmore Girls!!! Dat war toll! Als Mark dazu kam, fragte er, ob ich die Staffeln der Serie habe. Ich sagte, dass ich die 3. und 4. zu Weihnachten bekommen habe und bevor ich irgendetwas anderes sagen konnte, hatte er mir die 1. und die 2. Staffel bei Amazon bestellt...sie werden in den naechsten Tagen hier ankommen. "It was a pleasure!" - seine Erklaerung fuer die super-spontante Bestellung. Nach bestellten Essen vom Thailaender (kochen...was ist das???) endete der Abend aehnlich lazy, wie er angefangen hatte - mit der letzten Folge "Friends" der 4. Staffel!
Heute aber bin ich schon aeusserst produktiv! Mehr dazu morgen! Also: Keep reading UND shreibt Kommentare!!!
Gruss, Anika
P.S.: Auf Nachfrage einer Person wird der heutige Eintrag vom Haus der Rockes verziehrt. Das Photo von gestern zeigt ein geringfuegig uebetrieben geschmuecktes Haus in der Nachbarschaft.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Holla die Waldfee, klingt doch echt so, als ob es dir dort etwa auch noch gut ginge! ;-) Wünsch dir noch viel Spaß und nicht vergessen: I'm watching you! ;-)
Die liebste Lieblingsmitbewohnerin

Anonym hat gesagt…

boahhh, die Hütte is dochn Fake vom Weißen Haus oder??? Bonzen ey.... XD
MA??? Ich kenn das nur unter Mitarbeiter - bei so schwierigen und unbekannten Abkürzung bitte um Definition für alle Unwissenden und Abi-Losen!!! XD
Wie du siehst habe ich mich der mir schier unmöglichen (kennst ja mich und mein begrenztes Zeitkonto) Aufgabe gestellt, auf jeden deiner Einträge mein Senf dazuzugeben. Sonst passiert hier ja nix (also damit will ich sagen das du entweder keine Freunde hast oda das alles vielbeschäftigte Studenten sind.... - hoppla, das sind die ja
><). Heißt ich geb mein Bestes. Und wenn du in der zeit nie ne Mail von mir bekommst - DAS is n guter Grund!!! Sei nich bös Schwesterherz. bin stolz auf dich wie du dich in der verrückten Welt (und vor allem bei den Amis) zurechtfindest - Naja, haste von mir, bist ja meine Schwester XD...
(Merkst? - ich will mich bei dir einschleimen, dass du mir nen NBA-Assosior (wirdo das soo geschrieben??? sry, bin kein Student) mitbringst XD). Übrigens hat mama grade deine Einträge gelesen und war
BE-GEISTERT!!! Sie wil di am WE (die Abkürzung kennt doch jeder...) mal ne mail schreiben. UND bitte!!!!!! - hau dir icq auf den rechner in Amiland. das wär sehr geil und is auch net so schwer ("icq download" googeln, speichern und runnen!). Wär echt der hammer, Chat is nämlich besser als mailen (kannst ja hier im blog dann zeiten reinschreiben, an denen du auf icq zur Verfügung stehst und alle könnten on gehen)...
Das wars auch "schon" wieder von mir (sollte bald meinen eigenen Blog eröffnen...).
Bis denne
Ciao

P.S.: 2 read your b1og 1s a "pleasure" 4 me!!!!!!!!!!!!

Hanna hat gesagt…

Mein Blog ist falsch verlinkt! *schnief* Es heißt doch grinsmaschine, nicht denglisch grinsmachine. ;-)
Schöne Grüße von der Lieblingsmitbewohnerin