Mittwoch, 9. Januar 2008

New ID!!!


Hej meine Lieben!
Einen Freuhlingsgruss ueber den grossen Teich - das Wetter hier ist brilliant! Gestern morgen war ich mal wieder laufen und auf der Haelfte der Strecke kommt mir doch tatsaechlich Malinda entgegen, die sonst um diese Zeit (kurz nach 8 - nur fuer all diejenigen die denken, dass ich jeden Tag bis in die Puppen schlafe!) schon laengst auf Arbeit ist. Jedenfalls rief sie mir im Vorbeirennen nur zu: "Shall we have breakfast at Manhattan Bagels after we are clean!" Gesagt. Getan. So koennten von mir aus viele Morgen starten - ein grosser Kaffee und ein Omlett-Wrap! *lecker*
Am Nachmittag war ich mit Avery bei Old Navy und hab ein schickes gelbes (yep, Farbe brauch der Fruehling!) Oberteil erstanden. Am Abend waren wir bei Nachbarn. Diese haben ein wunderschoene "Christmas Village" (siehe Bild) und hatten sogar ihrern echten Weihnachtsbaum (eher sehr selten hier) noch stehen (auch sehr selten hier - meine Gastfamilie zum Beispiel hat ihn nur bis zum 31.12....dafuer aber auch seit Thanksgiving). Also dieses kleine Doerfchen war zuckersuess! Es hat ca. 8 Stunden gedauert die Haeuser anzuordenen, alle mit Licht zu versorgen, Kunstschnee drueber zu streuen, den Weihnachtsman fliegen lassen etc.
Heute dann war mein Tag! Mein Fuehrerschein (mit dem weniger schoenen Bild), den ich mir zu AuPair Zeiten ausgestellt lassen habe, waere im April abgelaufen, also hab ich mir heute mal fix einen neuen zugelegt! Und das Photo ist total schoen geworden!!!! Es gab aber ein kleines Problem: Die wollten doch tatsaechlich mein Gewicht wissen! Und dann, wo ich es doch nicht mal in kg weiss (jaja Julia, schimpf nur...), wollten die das auch noch in lbs wissen. Ich hatte nicht die leiseste Ahnung und somit liess ich es von der netten Frau hinter dem Schalter schaetzen. Auch egal - erscheint naemlich nicht auf der ID card! *zwinker*
Nun ja. Jetzt gehts noch bisschen nach draussen das geniale Wetter zu geniessen!
Liebsten Gruss, Anika

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also wenn das kein Grund ist, dich endlich mal auf eine Waage zu stellen ;-) Musst es ja auch niemandem sagen.

Küsschen