Freitag, 11. Januar 2008

Tanken kann Freude bereiten...

...und zwar dann, wenn man die Kreditkarte der ehemaligen Gastma einstecken hat!
Ach, hallo erst einmal meine Lieben!
So geschehen gestern Abend. Sie gab mir ihre Karte (den Pin wusste ich noch) und bat mich, das Auto aufzutanken und $200 Dollar am Automaten abzuheben. Gesagt. Getan. Ich frage mich gerade, wann ich zum letzten Mal ein Auto voll getankt habe und wann mir der letzte Tankstellenbesuch nicht im geringsten weh getan hat...well, I just can't remember! :)
Anschliessend ging es mit Franzi ins Kino zu "P.S. I Love You". Moment - keine voreiligen Vorurteile gegenueber dem Titel! Der Film war nicht schnulzig, sondern Hillary Swank einfach nur genial!!!
Heute waren die Handwerker den gesamten Tag im Haus. Somit bin ich am fruehen Nachmittag zu Target - dort bekommt man fast alles, u.a. auch etwas schoenes fuer unsere Kueche (jajaja Hanna und Jule - ihr duerft gespannt sein!) and this and that. 90 Minuten spaeter und um einige Dollar leichter - die arme Kreditkarte musste ein weiteres Mal dran glauben - ging es vollbepackt und im Regen zurueck nach Hause. Auch hier ist das Wetter eben nicht immer schoen!
That's it for today! Gruss nach Good old Germany, Anika
P.S.: Der Tipp des Tages gegen Kopfschmerzen: Ein grosser Kaffee und eine endlose Shoppingtour! ;-)

1 Kommentar:

Hanna hat gesagt…

Na da bin ich ja schonmal gespannt wie ä Fliddseboochn. ;-) Was uns da wohl ins Haus - oder besser, in die Küche - steht??? Mensch, wat bin ich uffgeräschd!
Sodenn, sonnige Grüße aus dem sonnigen Jena mit frühlingshaftem Wetter von der einen Lieblingsmitbewohnerin