Dienstag, 8. Januar 2008

Ice Skating...bei 23 Grad


Hallo meine Lieben!
Tja, wo soll ich anfangen? Gestern war so ein typischer AuPair Tag - hab mich gefuehlt wie in alten Zeiten. Angefangen hat es damit, dass ich Avery Pancakes zum Freuhstueck gemacht habe und sie anschliessend zur Schule gefahren habe. Am Nachmittag haben wir beide Sasha von der High School abgeholt - zum Glueck haben sie beide ein Handy, sonst haetten wir uns auf dem Schulgelaende wohl nie gefunden - und sind dann zu "Manhattan Bagels" um uns vor dem Schlittschuhlaufen noch etwas zu staerken. Nach einer etwa halbstuendigen Fahrt waren wir dann endlich im Reston Town Center angekommen. Der Platz, wo die Eislaufflaeche ist, kam mir von Anfang an bekannt vor, aber erst viel spaeter hab ich ihn wiedererkannt - AuPair-Maedles: das ist genau dort, wo wir an einem unserer ersten Wochenenden hier zum Oktoberfest waren! :)
Das Schlittschuhlaufen war wirklich lustig, aber irgendwie auch unrealistisch. Es war sooo warm, aber wir fuhren auf Eis und hinter uns schmueckte noch ein Weihnachtsbaum das Gelaende. Naja. Sasha hatte wenig Durchhaltevermoegen und somit sind wir nach etwas mehr als einer Stunde wieder nach Hause - bis dahin hab ich mir aber meine tolle Drehung wieder angeeignet...und ich bin nicht ein einziges Mal hingefallen! :))
Zurueck zu Hause, hab ich erenut Pancakes fuer Avery gemacht und Sasha und ihre Freundin zur Nachhilfe gefahren. Danach hatte ich endlich frei - und noch ein bisschen Zeit zum Lernen *baeh*.
Bis morgen, Anika

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Kind!
Warum ist es plötzlich so warm bei euch??? Vor einer Woche hast du gesagt, dass es dort genauso kalt ist wie bei uns.Das kann doch nicht so schnell gehen. Oder war die Eislauffläche in einer Halle? Wenn nicht, dann verstehe ich nicht, warum es nicht auch bei uns gleich so warm werden kann!Hier ist wiedermal Matschwetter, die Sonne scheint zwar ab und zu, aber es ist alles aufgetaut und schlammig.Also entweder es schneit und gefriert bald nochmal kräftig oder der Frühling soll kommen! Mal sehen, ob meine Wünsche erhört werden. Ansonsten ist hier alles o.K.Papa ist heute in Frankfurt, befindet sich aber schon wieder auf der Autobahn in Richtung Heimat. Christoph hat ziemlichen Stress mit dem Lehrgang, schade, dass er nicht am So darangedacht hat, dich anzurufen, nun wird es wohl kaum noch etwas werden. Erst hatte er ja Angst, dass er nach der Schule viel Langeweile haben könnte, aber die Gefahr besteht nun doch nicht. Sie schütten die "Schüler" ganz schön zu mit Arbeit. Also sei ihm bitte nicht böse, falls er sich nicht meldet, ich soll dir jedenfalls die allerliebsten Grüsse ausrichten und "sorry" sagen. Aber bald bist du ja wieder da!Ich freue mich, dass ihr viel unternehmt. Und dass deine Gasteltern dich so mit einspannen, das gefällt dir doch im Grunde auch,oder!?! Ein bißchen positiver Stress tut doch manchmal sehr gut.Also lass es dir weiterhin gut gehen, ich werde mich sicher nochmal melden. Herzliche Grüsse von allen daheim, besonders von deiner mum!