Sonntag, 6. Januar 2008

"Wer sagt Glueck kann man nicht kaufen, hat keine Ahnung vom shoppen!"


Hej there meine Lieben!
Na, einen netten Samstagabend verbracht? *zwinker* Meiner war relativ unspektakulaer.
Aber erst mal von vorn: Nachdem ich mich gegen Mittag aus den Federn gepellt hatte, entschloss ich mich shoppen zu fahren. Bin ja nun schon ein paar Tage hier und war bisher noch nicht in der mall! Can you believe that??? Also ging es los Richtung 66. Welch Glueck, dass auf dem Weg dorthin zufaellig ein Starbucks liegt! :) Also noch ein fixer Stopp dort, einen "Tall Skinny Latte Cinnamon Dolce" (der hat nur 90 calories - oje, wie fix man sich doch von diesen vielen Kalorientabellen hier anstecken laesst!!!) bestellt und weiter. Der Kaffee war uebrigens aeusserst lecker! *schleck*
In der mall angekommen, blieb ich gleich im zweiten Geschaeft - American Eagle - ewig haengen. Sie hatten sale (wie eigentlich fast alle Geschaefte) and I just couldn't resisit! ;-) Somit kam meine Kreditkarte auch mal zum Einsatz und schwuppdiwupp war eine tolle Einkaufstasche mit drei noch tolleren Teilen MEINE!!! :) In den anderen Geschaeften stoeberte ich dann nur noch ein bisschen - mir tat das arme Kaertchen doch etwas leid und ich wollte ihr die Strapazen, durch einen Kassenterminal gezogen zu werden, an diesem Tag nicht noch einmal antun.
Zurueck daheim gings dann mit Malinda und Sasha gleich weiter ins Kino zu "Enchanted" - "Verwuenscht". Ist ein ganz netter Film, aber an einigen Stellen einfach zu viel Schnulz.
That's it for today! Einen entzueckenden Sonntag, Anika
P.S.: Das heutige Photo ist eines aus der diesjaehrigen Weihnachtsphoto-collection. Wie ihr sehen koennt, ist die Zeit, in der die Maedels matching dresses anhatten, vorbei! Ach, Sashas Pulli zaehlt uebrigens zu meinen gestrigen Errungenschaften! Ich wusste nicht, obwohl ich das Bild vorher gesehen hatte, dass sie ihn auch hat...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Schätzchen!
Nun will ich es nochmal versuchen mit einem Kommentar. Freut mich, dass du so erfolgreich shoppen warst.Warum warst du denn allein?
Deine sportlichen Ambitionen sind sehr lobenswert, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das auch machen.Herzliche Grüsse an die Familie! mum

Anonym hat gesagt…

mum und sport??? - das glaube ich kaum! XD
Also so ne Krditkarte is bestimmt was feines, müsst ich mir auch mal zulegen...
und die zu strapazieren tut dir nur leid, aber nich weh :)

oh mann das wars heut schon wieder. Mir fällt nix mehr ein! Sieht das jetzt so aus als ob die kommentare immer kürzer werden und ich keine Lust mehr habe zu schreiben??? Hoffentlich nicht, hab ja versprochen das ich's durchzieh!!! und du warst heut hoffentlich laufen?!?!?!?!

bis denne
Ciao