Samstag, 5. Januar 2008

Sportlich, sportlich


Guten Mittag meine Lieben!
Der gestrige Tag startete bereits gegen kurz nach 8 aeusserst sportlich: Ich war laufen! Yep. Somit habe ich meine Laufsachen nicht fuer umsonst mit ueber den grossen Teich mitgenommen! Es war bitterkalt und ich sah aus wie ein Eskimo: Muetze, Schal, Handschuhe, dicke Weste. Dennoch, bei mind. -2 Grad (die Scheiben der Autos waren alle sehr beschlagen und in Fahrenheit waren es 28 Grad - dass ist unter Null!!!), fror ich besonders an den Ellenbogen...und am Hintern. Das naechste Problem war, dass ich seeeeehhhr lange NICHT laufen war und meine Kondition somit gegen Null ging. Und dann geht das erste Stueck meiner 2.3 Meilen (hat Mark gesagt, als ich ihm am Abend stolz von meiner Aktivitaet berichtete) Strecke auch noch bergauf...ich hab geschnauft wie eine alte Dampflok! Aber umso besser fuehlte ich mich dann, zu Hause - besonders unter der warmen Dusche! *zwinker* Jedoch werd ich morgen frueh wieder laufen gehen (es soll aber auch waermer werden *puh*).
Der restliche Vormittag gestaltete sich wie folgt: Ich musste Avery Tabletten in die Schule bringen, da sie Nackenschmerzen quaelten, ich habe Sashas Anmeldung fuer die Konfirmation zur Kirche gebracht und - oh welch Ueberraschung - ich hab gelernt. *baeh*
Nachdem ich Avery aus der Schule geholt hatte, verbrachten wir den Nachmittag damit, am Mega-Fernseher im basement eines der zu Weihnachten bekommenen Spiele zu spielen. Dabei hat meine eine Art Fernbedienung in der Hand und spielt gegeneinander Tennis, Baseball etc., d.h. man muss sich bewegen und so tun, als wuerde man wirklich mit einem Tennis- oder einem Baseballschlaeger ausholen, die Bowlingkugel in Gang bringen oder gegeneinander boxen. And what should I say: Avery hat alles Spiele gewonnen! Das laesst mich sehr unsportlich wirken. Darueber hinaus hab ich heute auch noch Muskelkater in den Armen von diesem COMPUTERSPIEL...und in den Beinen vom Laufen. Tja, dass hat man nun davon, wenn man den ganzen Herbst und die Vorweihnachtszeit sich seinen Hintern vor dem Laptop plattsitzt, anstatt mal etwas fuer seine Gesundheit zu tun!
Na dann einen schoenen Samstagabend! Viel Spass auf dem Nachthemdenball, im F-Haus oder auf irgendeiner Privatparty!
Anika
P.S.: Das Photo zeigt, wie voellig aus der Puste Avery und ich nach unserer kleinen challenge waren! ;-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier der Beweis für Marcus, dass du SEHR WOHL Freunde hast. Ob du ihm nach dem Kommentar sein Accessoire (jaa, so wird's geschrieben ;-) mitbringst?
Auf jeden Fall sieht es so aus, als ob du eine tolle Zeit da drüben hast(und ich bin sehr erleichtert, dass das geschmückte Haus nicht deiner Gastfamilie gehört).
Mach dir keine Sorgen- bei der Prüfungsvorbereitung bin ich dir sicherlich noch nicht vorraus.
Knuschi

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja sooooo stolz auf dich, dass du dabei bist so sporlich zu werden wie ich (sportlicher als Christoph bist du ja schon mal)!!! Und das bei den Temperaturen, Respekt! Und 2,3 Milen sind ja auch net grad wenig ne! Hoffe du bleibst stark und ziehst das durch bis zum schluss!!!!! Kleiner Tipp (wenn dus nich sowieso schon machst): MP3-Player immer dabei haben, das motiviert ungemein! Viel spaß noch...

Übrigens mag ich das net, wenn sich hier jemand mit namen eintragen, die keiner jemandem zuordnen kann außer anika. War der vorige Kommentar Jule??? Bitte melden. Also, ich will auch wissen wer anika die kommentare schreibt. Danke (und danke für die berichtigung des schweren Wortes :)

bis denne
Ciao

Anonym hat gesagt…

Ja, Marcus- ich bin's die Julia. War der passendste Name, der mir eingefallen ist.

Anonym hat gesagt…

boahh da hab ich auch noch richtig geraten.... wusst ichs doch XD