Samstag, 12. Januar 2008

Mary-day

Hallo meine Lieben!
Jedes Mal, wenn ich meine Gastfamilie besuche, besteht Mary, die Nachbarin, darauf, an einem Tag auch etwas mit mir unternehmen zu "duerfen"! Jajaja *grins* So geschehen heute. Zuerst hat sie mich zum lunch (Mittagessen) eingeladen. Wir waren beim Mexicaner - super lecker! Anschliessend haben wir uns ausgiebig verwoehnen lassen! Es ging zur Pedikuere. *juhu* Man nimmt zunaechst Platz in einem aeusserst bequemen Sessel, der einen nach Wunsch ausgiebig massiert, und packt seine Fuesse in ein entspannendes Fussbad. Dann kuemmert sich eine aus Asien stammende Frau intensiv um deine Fuesse - ich hab keine Ahnung, wie man so einen Job machen kann! Und irgendwann in der gesamten Prozedur kommt der Zeitpunkt, wo meine seine Fuesse - immer schoen einem nach dem anderen - 4 bis 5 mal in heisses Wachs tauchen muss. Ist etwas heiss, aber es geht... Der Fuss wird dann in eine Plastiktuete gesteckt und es folgt eine Massage der Unterschenkel. Danach werden die Fuesse von der Tuete und dem Wachs befreit und fuehlen sich an wie ein Babypopo. :) Bevor auch sie massiert werden, wird noch ein warmes Handtuch ueber sie gelegt. Himmlisch! Zum Schluss werden noch die Naegel lustig bemalt. Ich steh nicht so auf Farbe (sorry Julia) und hab mir mal wieder "nur" French Nails machen lassen. Zu schade, dass zur Zeit keine Flip-Flop-Saison ist...
Ach, Avery war eben hier und als ich sie fragte, ob sie morgen mit zum Flughafen kommt, meinte sie nur: "You are not allowed to go to the airport!" Hmm...leider ist mein Urlaub aber nun auch schon wieder so gut wie vorbei! Morgen werd ich erst laufen gehen, dann fix packen und dann noch Franzi besuchen. Um 2pm ET geht es zum Flughafen, denn um 18Uhr geht der Flug - und Dulles Airport ist stets sehr chaotisch.
Nun denn! Lieben Gruss, Anika

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

na, jetzt nach der Rückkehr passiert wohl nichts nennenswertes mehr in deinem Leben??? ;-)
Die eine Lieblingsmitbewohnerin