Dienstag, 22. Juli 2008

Wech sinse


Hallo meine Lieben!

Lange nicht's von mir hoeren lassen...I know, aber es gibt auch nicht so viele spannende Dinge zu berichten. Bin ja nicht im Abenteuerurlaub, sondern zum Entspannen hier! :) Ich lese viel, sportel ausgesprochenen viel (einige unter euch lassen mich wissen, dass sie so viel sportliche Motivation gar nicht von mir kennen, gelle?) und faulenze mehr oder weniger den Rest des Tages. Naja, hier und da gehe ich den Maedels oder Malinda schon zur Hand, jedoch haelt sich das meiner Meinung nach alles in Grenzen!

Freitagabend bei den Grosseltern in Maryland war wirklich sehr nett! Saemtliche Verwandte meinte, es sei "a pleasure" mich wiederzusehen und Malindas juengster Bruder fragte, warum ich eigentlich nicht hierherziehe, so oft wie ich da bin!? Hmm... Am Samstag und Sonntag war dann eher so typisches "Rocke" Wochenende angesagt - viele Plaene, wenig Zeit. Am Samstag war ein Teil der Verwandtschaft den halben Tag hier und am spaeten Nachmittag sind Malinda und ich noch Wandfarbe fuer das renovierte Badezimmer aussuchen gegangen. Der Sonntag verlief eher ruhig und endete mit dem Film "Fool's Gold" (Ein Schatz zum Verlieben) im "Heimkino" hier im Keller.

Gestern war dann mehr oder weniger chaotisch! Ein Tag vor dem Start in den Urlaub. Ich sollte die Maedels dazu bringen, ihre Koffer zu packen - kein Problem, was Avery angeht, aber Sasha... Mark war bis nachts um 1 auf Arbeit, Malinda kam kurz nach 9 am Abend. Sie meinte dann zu mir, dass sie sich eine Woche ganz allein in dem Haus wuensche: "no Mark, no girls, just you, if you want!" :) Heute (Di) war Mark daheim, Malinda musste noch mal zur Arbeit, kam aber gegen 11 wieder nach Hause. Alles war soweit gepackt, nur Sasha verstand ihre Mutter nicht, warum sie denn nicht in Sporthose und Schlabbershirt reisen koenne!? Jaja, so typisch fuer die Amis. Muss ja zugeben, dass ich auch im Sportoutfit in den Supermarkt gehe oder mir einen Kaffee hole. Das tut hier jeder! Da faellt man eher auf, ist man "normal" gekleidet! ;-) Aber es gibt Grenzen - z.B. das man im Flugzeug doch "civilized" gekleidet sein sollte! Letztendlich hat sie sich davon auch ueberzeugen lassen. Nun ja. Vor einer Stunde hab ich sie am Flughafen abgesetzt und nun bin ich allein hier und warte auf den Monteur der die Klimaanlage wieder in Gang bringen soll. Diese ist seit Samstag defekt und auch der Monteur, der am Sonntagnachmittag hier war, hat das Problem nicht beheben koennen. Gestern war dann ein anderer hier und hat ein neues Teil bestellt, welches er heute zwischen 12 und 4 einbauen will. Es ist jetzt halb 3 und ich erwarte nicht, dass er wirklich weit vor um 4 hier sein wird. Auch gestern kam er eine Stunde spaeter, als er am Telefon gesagt hatte. Als er dann da war, wusste ich auch warum: er war laaaaaaangsam. Man konnte ihm beim Laufen die Schuhe besohlen und staendig musste er ans Auto zurueck, weil er noch irgendein Werkzeug brauchte. Jedoch hoffe ich, dass er heute ueberhaupt noch kommt, denn es ist wirklich verdammt warm im Haus! Auch draussen ist es unertraeglich heiss und schwuel. Heute Vormittag gab es schon einen heftigen Regenschauer und Gewitter. Das hat zu einer kurzen Abkuehlung gefuehrt, aber schwuppdiwupp war die Sonne und somit auch die Hitze wieder da.

Ich glaube, ihr habt es da etwas "angenehmer", oder? *zwinker*

Liebe Gruesse, Anika

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Süße!
Du sitzt jetzt also ganz allein in der Rock-Residenz?
Ist ja krass, wie hübsch Avery geworden ist, hab sie zuerst gar nicht erkannt auf dem Foto. Das schlimme daran ist, man merkt, dass man selbst echt alt wird! ;-)
Wie lang bist denn noch in den USA? Ich werd doch tatsächlich auch endlich USA-Urlaub machen. *freu* Fliege am 2. September mit meinem Freund meine Schwester bei Detroit besuchen!!
Ganz liebe Grüße, Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Und nu? Passiert wohl nix mehr? ;-)
Sonnige Grüße von einer ehemaligen Lieblingsmitbewohnerin aus dem - endlich wieder - sommerigen Jena! :-D