Samstag, 26. Juli 2008

Klitzekleine Shoppingtour


Hej meine Lieben!

Ja, das sind meine Errungenschaften des Tages! Nein, nicht die weisse, bequeme, antike Couch oder das sich in einem goldenen Rahmen befindliche Bild eines besonderen Vogels, nein, nein, nein, weit gefehlt...sondern die Kleidungsstuecke, die Schuhe und die Taschen, die ich extra und nur fuer euch liebevoll fuer ein Photo platziert habe! Heute morgen um kurz nach halb 10 ging es los Richtung "Potomac Mills Mall". Das ist eine riiiiesige mall etwa 45min suedlich von hier. Malinda hatte mir den Tipp gegeben, am Wochenanfang dort hinzufahren, da es am Wochenende dort wohl stets recht voll und ueberlaufen ist. Nun ja, da ich aber die Woche mehr oder weniger bei Mary und ihrer famliy gewohnt habe, hat das mit meinem geplanten Einkaufstrip am Mittwoch nicht geklappt. Marys Mutter ging es nach einer OP wirklich schlecht und somit hat Mary die meiste Zeit der vergangenen Tage im Krankenhaus eine Stunde Autofahrt von hier verbracht. Ich habe ihr also mit den Kids und vor allem bei der Gestaltung der Plakate fuer "The Beauty and the Beast" unter die Arme gegriffen. Anyway. Heute bin ich also los und dank Malindas prima Beschreibung hab ich die mall auch auf Anhieb gefunden - soetwas sollte man bei mir nicht zwingend voraussetzen! Nach etwa 4h shopping konnten meine Arme die Tueten nicht mehr tragen, ich hatte Kopfweh und wollte nur noch nach Hause! Hier bin ich nun also wieder und gleich geht es auch schon weiter. Stephanie (7), die juengste Tochter von Mary, bekommt heute zusammen mit ihrer besten Freundin Emmy und anderen Maedels aus ihrem Team ihre Schwimmtrophaen anlaesslich der erfolgreichen Teilnahme des Kurses ueberreicht. Das ist immer eine ganz grosse Sache und ich bin auch eingeladen.

Gestern Abend war die Premiere von "The Beauty and the Beast" und es war klasse! Die Hauptfiguren wurden dabei von Erwachsenen gespielt und zahlreiche Kinder zwischen 6 und 15 waren im Hintergrund als Blumen oder Baeume, oder als Portraits, oder als Bewohner der Stadt zu sehen. Katherine (12), die aelteste Tochter von Mary war auch dabei und musste in viele verschiedene Rollen schluepfen. Staendig war sie wieder, aber stets in einem anderen Kostuem, auf der Buehne, musste tanzen oder mitsingen. Ich war hellauf begeistert, die Inszenierung wirklich toll! Nachdem wir gegen 11 alle wieder daheim waren, haben Mary, ihre Freundinnen Shelly und Meg (die Mutter von Emmy)und ich noch eine Flasche Wein gekoepft, Baileys geschluerft und Cracker mit Kaese schnabuliert...bis nach Mitternacht. War echt ne lustige Runde und im Hintergrund lief dabei der Soundtrack von "Mamma Mia". Der Film ist seit letztem Wochenende im Kino und seitdem wird nur noch davon erzaehlt. Alle waren doch sehr verwundert, dass ich textsicher war, obwohl ich den Film doch noch gar nicht gesehen habe...Hmm, wie das nur kommt?

Soe, morgen kommen die Rockes ja auch schon wieder. Halb 10 hole ich sie vom Flughafen ab und dann nimmt das normale Chaos wieder seinen Lauf - endlich! Believe it or not - ich bin wirklich froh, dass sie morgen wiederkommen! :)

Also denn, einen schoenen Sonntag euch allen!

Alles Liebe, Anika

P.S.: Was sagt ihr denn dazu, dass ich die Sonne und das wunderschoene Wetter vorbeigeschickt habe??? *zwinker*

2 Kommentare:

Schlenkerbeinchen hat gesagt…

Ich will ja nicht meckern, aber gerade dann, wenn ich in der Bibo schwitzen muss, wird es von jetzt auf gleich sowas von heiß und schwül... das kannst nur du gewesen sein!!! Übrigens: nachdem ich wochenlang nach einem geeignetem Thema für die Hausarbeit gesucht habe und mich heute an die Verschriftlichung machen wollte, macht mir mein Dozent wieder mal einen Strich durch die Rechnung... mit der Begründung "Hatten wir nicht" hat er es abgelehnt. Nun fange ich ein drittes Mal von vorne an! ICH WILL HIER RAUS!!! Tauschen wir? *liebmitdenAugenzwinker*
Liebste Grüße
Jule

Anonym hat gesagt…

na das nenn ich mal erfolgreich....nicht schlecht. musste natürlich alles präsentieren wenn du wieder da bist. vor allem das grüne find ich toll.

liebe grüße
franzi