Donnerstag, 17. Juli 2008

Teenager durchkreuzen Tagesplaene


Hallo meine Lieben!

Ja, genau dieses junge Fraeulein, da rechts im Bild, hat heut meine Vorhaben ganz schoen durcheinander gebracht! Aber naja, dafuer bin ich ja auch hier...um misses von A nach B zu kutschieren.

Heute morgen hab ich sie und ihre Freundin Mackenzie gegen halb 9 vom Fruehsport mit ihrem Hockeyteam an ihrer Highschool abgeholt und Mackenzie anschliessend nach Hause gebracht. Nach einer Dusche und einem check in meinem e-mail Postfach wollte ich eigentlich fix los und mir neue Sportsachen kaufen...eigentlich. Als ich nach oben kam, fragte mich Sasha aber, ob ich nicht Mackenzie abholen koennte, damit diese ihre Ferienaufgaben in der Schule abgeben kann. (Sasha hat ihre gestern schon eingereicht.) Deren Eltern leben getrennt und keiner konnte sie fahren. Ach, und ob ich danach nicht noch mit ihr in den Supermarkt fahren koennte, denn sie habe riesigen Appetit auf Erdbeertoertchen. Und dann ist ja auch noch ihre Freundin Michelle. Diese ist krank und hat Sasha gebeten, ihre Ferienaufgaben fuer sie in der Schule abzugeben. Hmm. Ich erzaehlte Sasha von meinen Plaenen und sie meinte: Ja, in zwei Stunden, das ist okay. Ich hab dann erst mal gefruehstueckt und als ich gerade los wollte, fragte sie mich, ob wir nicht doch schon jetzt Mackenzie, deren Aufgaben und die Aufgaben von Michelle abholen, sowie die Zutaten fuer die Toertchen im Supermarkt besorgen koennten. Klar!!! Also gings los. Lief auch alles problemlos, bis Sasha eigenhaendig die Schlagsahne im Supermarkt geholt hat. Sie kam mit einem MEGA Becher geschlagener Sahne zurueck - soviel wie mindestens vier geschlagene deutsche 200ml Becher - fuer ganze 6 mini-Toertchen. Ich meinte nur: "Your mum is killing me...and you second!" Naja. lang musste ich sie nicht davon ueberzeugen, dass Malinda weniger begeistert sein wuerde, wuerde sie diese riesige Dose am Abend im Kuehlschrank vorfinden! Und, was soll ich sagen...es war gut, dass wir nur die kleinere Abpackung besorgt haben. Kaum zu Hause oeffnete Sasha den Becher, holte sich einen GROSSEN Loeffel aus dem Schrank, tauchte ihn genuesslich in das weisses Zeugs, machte ihn unbeschreiblich voll und leckte ihn dann mit den Worten "This stuff is soooo good!" ab. Ich hab zaghafte gekostet und dachte, ich muss mich uebergeben! Mit Schlagsahne hatte das Gemisch wenig zu tun.

Der Rest des Tages verlief relativ unspektakulaer. Ich bin am Nachmittag in der Sonne auf der Terasse eingeschlafen, hab dann die Maedels zum lacrosse camp gefahren und war anschliessend noch sporteln. Auf dem Heimweg hab ich noch bei der Bank gestoppt. Malinda bat mich, $200 mit ihrer Kreditkarte abzuheben und das Auto vollzutanken. Aber das mit der Kreditkarte hatten wir schon... *zwinker*

Hoffend, dass ich morgen Gelegenheit habe, mich sportlich neu einzukleiden...

Alles Liebe, Anika

P.S.: Die Blicke auf dem Bild sind gewollt! :)

2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Mensch, das klingt nach einer Menge Stress... zum Glück geht es mir nicht so schlimm. ;-) Ich war nur gestern ziemlich fertig von der Arbeit - hat mal wieder länger gedauert und trocken bin ich dabei auch nicht ganz geblieben (mehr Infos unter meinem Blog)! Das sind vielleicht Umstände... aber wem sag ich das. ;-) Wie auch immer, ich freu mich für dich, dass du seit längerem (sind es tatsächlich schon wieder 6 Monate? *feix*) endlich mal wieder in die Staaten darfst. Ich übrigens wahrscheinlich auch bald... *freu* Sodenn, für jetzt schicke ich erstmal ganz liebe Grüße über den großen Teich und geh mal langsam in die Heia! Bis bald wieder,
Hanna

Anonym hat gesagt…

soo, hab es auch endlich mal geschafft alles zu lesen. klingt ja alles sehr aufregend. hier regnet es ständig und es ist keine besserung in sicht. aber morgen nach der arbeit geht es für mich ja auch erstmal in den urlaub *freu*. zur not muss ein hallenbad herhalten:-).
wünsche dir noch gaaaanz viel spaß und ne schöne woche, die du ja nun zur freien gestaltung hast, da du ja niemanden hin ind her fahren musst:-)
bis bald,
franzi