Hallo meine Lieben,
keine Sorge, bin zwar ein wenig platt und gestresst von den letzten Tagen auf Arbeit, aber so schlimm, wie der Titel des heutigen Eintrages, ist es nun doch noch nicht! ;-) Die drei Worte sind nur der Titel meines derzeitigen Lieblingsliedes, bei dem ich alles um mich herum vergessen kann! Müsst ihr unbedingt mal reinhören. Es lohnt sich!!!
Seit meinem letzten Eintrag ist eine Menge passiert. Mitte März war ich mit René eine Woche auf Gran Canaria und haben es uns so richtig gut gehen lassen! Das Wetter war perfekt: mindestens 25 Grad jeden Tag und bis auf einen Tag stets Sonne und blauer Himmel pur! Und an dem Tag, an dem es bewölkt war, habe ich mir einen fiesen Sonnenbrand zugezogen! Da hiess es dann die nächsten Tage noch mehr eincremen, Bikinioberteil anders am am Rücken zubinden und Hut auf, aber Sonnenbrille ab, da ich den doofen Abdruck irgendwie wieder loswerden wollte! Dies ist dann auch geglückt und ich bin auch insgesamt recht braun geworden! :) Neben ausgedehnten Strandbesuchen, Planschen im Meer und Wanderungen am Strand und quer durch die Dünen, haben wir außerdem einen Tag in einem Spaßbad mit gaaaanz vielen tollen Rutschen verbracht, sind auf einem Katamaren die Westküste entlanggeschippert und haben Sightseeing in einer idyllischen Hafenstadt gemacht. Zudem lagen wir jeden Morgen und Abend in einer Art "Fressnarkose". Das Essen in unserem Hotel war einfach spitze - das Büffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich und der Wein dazu stets süffig und passend! Schlecker-Lecker! :)
Nun hat mich der Alltag bereits 2 Wochen wieder und ich bin wirklich froh, dass diese Woche vorbei ist! Am Montag war ich auf Arbeit, am Dienstag auf Fortbildung, Mittwoch wieder auf Arbeit, am Donnerstag erst kurz auf Arbeit, dann bei einer Weiterbildung, dann noch mal 1.5h in der Gruppe und heute stand eine Teamfortbildung am Nachmittag an. Ach, am Vormittag sind wir dann mal ganz schnell mit der Gruppe im Haus umgezogen - mit Sack und Pack... Nunja, noch ist das Meiste nicht an dem Ort, wo es letztendlich irgendwann einmal hin soll, aber am Montag kann die Woche relativ normal starten. Die Kiddies werden zwar sehr verdutzt schauen, aber das wird schon!
Jetzt steht mir aber erst einmal ein hoffentlich sonniges Wochenende bevor! Morgen wollen René und ich endlich mal die "Hubbelkiste", d.h. sein Auto, einem Frühjahrsputz unterziehen und, falls mein bei Porsche arbeitender Bruder Zeit hat, auch die Sommerräder aufziehen. Juhu!
Alles Liebe, Anika
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen